(c) Lübecker Verkehrsverein e.V.
Erstellt von: hanse-graphics.de

Buchungszentrale Lübeck

Buchen Sie einfach und bequem Ihren Aufenthalt in der Hansestadt Lübeck, eine Stadtführung, eine Übernachtung, eine Rundfahrt oder Ihr Erlebnisprogramm für Einzelpersonen und Gruppen über unsere Buchungszentrale Lübeck. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner LTM (Lübeck und Travemünde Marketing) bieten wir Ihnen hier unseren zentralen Ansprechpartner für alle Ihre Buchungen! Natürlich auch für die besonderen Leistungen, Programme und die Angebote unserer Mitglieder des Lübecker Verkehrsvereins sowie ihre Gruppenangebote, die wir auch hier stellvertretend publizieren und unterstützen.
ONLINE BUCHUNGEN UND TICKETS FÜR ÖFFENTLICHE VERKEHRSVEREINS STADTFÜHRUNGEN
Hier anklicken

Organisation und Durchführung der Stadtführungen:

TELEFON

******************************
TARIFCHECK24-Partnerprogramm
Das Nr.1 Partnerprogramm für
Versicherungen und Finanzen !
Bitte hier anklicken !
Kfz.-Versicherungen und
andere Versicherungen

*********************
Wir könnten auf unserer website
auch für Sie werben !
INFO: 0451-76460

EmbarassedDAS WETTER
    IN
  LÜBECK

EmbarassedDAS WETTER
    IN DEUTSCHLAND

SmileVerkehrsvereinsbüro
im Haus der Kaufmannschaft
Breite Strasse 6-8
TELEFON 0451-7 64 60
Email: verkehrsvereinhl (at)aol.com

Unsere website hatte im
4. Quartal 2021 vom
01.10.2021 - 31.12.2021
81.533 Besucher

mit 96.821 Tausend Sitzungen !!!
Auswertung WebAnalytics-Bericht

Grosses Interesse an den
Angeboten unserer
Leistungsträger und Mitglieder...!
Quelle: webAnalytics IONOS
Tendenz weiter wachsend....!
Möchten Sie bei uns werben ?
Mitglieder erhalten von uns
1 Grundeintrag mit
Leistungsangeboten
und Beschreibungen
kostenlos! Interessiert ?
Kontakt: 0451-76460
Ulrike Oehser
verkehrsvereinhl (at)aol.com
und 0171-6443568
Jörg Semrau persönlich
Email: joergsemrau (at)aol.com

Hinweise Datenschutz:
Der Lübecker
Verkehrsverein e.V.
repräsentiert und publiziert
nur die Angebote, Leistungen
und Werbung seiner Mitglieder.

Wer ist Online?

Spielplan 2022 im THEATER GEISLER

DAS ORIGINAL IM HERZEN DER LÜBECKER ALTSTADT
Viel Spass, Unterhaltung und Gastspiele
Ein absolutes Highlight unbeschwerter Theater-Unterhaltung ist in Lübeck seit vielen Jahren immer wieder ein Besuch im THEATER GEISLER in der Dr.Julius-Leber-Strasse. Hamburg hat sein berühmtes OHNSORG-THEATER, Köln sein berühmtes MILLOWITSCH-THEATER und Lübeck sein THEATER GEISLER"
Ein absolut besonderer Tipp jetzt wieder für schöne, unterhaltsame Lübeck-Abende im Herzen von Lübecks Altstadt!
Auch die seit vielen Jahren weithin beliebten, verschiedenen Veranstaltungen der Reihe Operette am Klavier vom Verein Operette in Lübeck e.V. we
lche zu verschiedenen Terminen auch im THEATER GEISLER stattfinden.

Zur Zeit entwickeln sich innerhalb der Lockerungen mit den CORONA-Bedingungen immer wieder neue Theater-Produktionen mit ganz verschiedenen Vorstellungen im THEATER GEISLER welches zur Zeit in Comödie Lübeck Theater Geisler umbenannt wird......

Tickethotline: 0451 707-8281

Im November 2002 von Gründer Thomas Geisler als ausdrückliches Volkstheater eröffnet, hatte sich das Theater vor wenigen Jahren neu positioniert. Das Haus versteht sich heute als ein modernes, professionelles Unterhaltungstheater, das mit einer abwechslungsreichen Mischung aus intelligenter Unterhaltung, Boulevardtheater, ansprechender Komödie, aber auch liebevollem Klamauk Spielzeit für Spielzeit diverse Eigen- sowie Co-Produktionen auf die Bühne bringt.
Das Theater Geisler mit seinem 160 Besucher fassenden Zuschauerraum ist nicht nur das größte Privattheater der Stadt, sondern zeichnet sich vor allem optisch durch seinen ganz besonderen Charme aus.

Die Lübecker Theater-Szene mit dem THEATER GEISLER wird jetzt neu zur Comödie Lübeck  mit neuem, kulturellem Theaterangebot, welches für  Lübecker und Lübeck-Gäste den Abend und den Aufenthalt in Lübeck weiterhin ganz besonders bereichert und ergänzt.
Seit November 2019 liegt die Leitung des Theaters in den Händen von Michael Knoll und Lennart Mesenbring.
Das THEATER GEISLER wird derzeit zur Comödie Lübeck mit neuen Programmen umbenannt.

Comödie Lübeck Volkstheater Geisler, Dr. Julius-Leber-Strasse 25, 23552 Lübeck
Kartenvorverkauf: TELEFON 0451-707 82 81  INTERNET: www.theater-Geisler.de