10 Jahre Tigerpark Dassow

Der ERLEBNIS & TIGERPARK DASSOW, eine ganz besondere, außergewöhnliche Attraktion nicht weit von Lübeck entfernt im Umland, hat 10-jähriges Bestehen ! Ein Ausflug lohnt sich immer, und man sollte sich die Möglichkeit dieses ganz besonderen Erlebnisses nicht entgehen lassen und unbedingt einmal hinfahren......

Tiger hautnah erleben
- mit dem ERLEBNIS- UND TIGERPARK konnte sich die Raubkatzen begeisterte Familie Farell - Dieter Farell, Monica Farell und René Farell einen lang ersehnten Traum erfüllen - eröffnet im Mai 2003 im Umland Lübecks in Dassow - Deutschlands einziger Tigerpark mit einer der größten Tiger-Anlagen in ganz Europa in der Tiger und Löwen artgerecht leben und sich wohl fühlen !

Raubtierschule - Ein tägliches Übungsprogramm ist für die dauerhafte Gesundheit der Raubkatzen sehr wichtig denn durch dieses Training werden sie körperlich und geistig gleichermaßen angeregt. Alle Übungen sind den natürlichen Verhaltensweisen der Tiere in der Wildnis angepasst. Jedes Training wird für die Besucher verständlich und lehrreich moderiert.
Mitmachzirkus - Im Circus können die Kinder als Artisten in kürzester Zeit zu einem "Star in der Manege" werden. Welches Kind hat nicht schon einmal davon geträumt in einer richtigen Manege zu stehen und aufzutreten ! Die Circusvorstellung wird von Profidarbietungen bereichert und ist ein spezielles Erlebnis für die ganze Familie.

Erlebnis & Tigerpark Dassow
Gewerbestrasse 35-53